Action Day 2024: Workshop am 27. Januar

Samstag, 27. Januar 2024, 10:30 bis 12:30 Uhr

WORUM GEHTS?

Seit einigen Jahren gehört der ActionDay fest in den rotarischen Jahreskalender. Er ist eine Aktion von

Rotary, Rotaract, Interact, Inner Wheel und deren Familien. Was ist die Idee, und die Chance des

ActionDays? Welche Ideen haben die Clubs und was ist zu tun?

REFERENTEN

Holger Knaack, RC Herzogtum Lauenburg-Mölln, erster deutscher Weltpräsident von Rotary International 2020/2021 wird einige einleitende Worte zur Bedeutung des ActionDays und zu Aktionen in anderen Ländern sagen.

Bernhard Fischer, RC Böblingen-Schönbuch (D1830), A-RPIC Zonen 15&16, Projektleiter ActionDay, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
„Der ActionDay der rotarischen Familie ist eine Idee, die mehrere Ziele gleichzeitig erreicht. Welche das genau sind, welche Vorbehalte immer wieder da sind und wie ihr den ActionDay zu einem Erfolg macht und zusätzlich noch Preise im Fotowettbewerb gewinnt …. Genau darum geht es in meinem Part.“

Gerd Beckmann, RC Bersenbrück-Altkreis (D1850), Beauftragter des Deutschen Governorrates für den Gemeindienst
„Die Idee: Eine gemeinsame Aktion an einem Tag mit der ganzen rotarischen Familie in der örtlichen Kommune. Nachhaltige Zusammenarbeit der rotarischen Familie, Rotary zeigt sich der Öffentlichkeit als helfende Organisation. Das Tragen von T-Shirts, Caps mit Rotary-Emblem unterstützt die Wirkung.“

MODERATOR

Bernd Meidel, RC Peterstirn (D1950), Rotary Public Image Coordinator (RPIC) Zonen 15&16

WER LÄDT EIN?

RPIC Bernd Meidel und der Kommunikationsausschuss D-A-CH

Organisation: Ulrike Vogt, RC Müllheim Badenweiler (D1930), Assistant RPIC Zonen 15&16,

REGISTRIEREN SIE SICH HIER

Sie erhalten dann den Einwahllink und Infos zum Meeting per Mail.

SPENDENLINK STATT TEILNAHMEGEBÜHR

Für die Rotaract Bundessozialaktion "LUST AUF LESEN"