Skip to main content

Online-Workshop "Der Weg zum besseren Foto"

Weil Fotos nie gut genug sein können (und Bilder von Scheckübergaben nerven 😊 ), lädt der Kommunikationsausschuss für Deutschland, Österreich und die Schweiz alle Mitglieder der rotarischen Familie ein zum

Fotoworkshop am Samstag, 22. April 2023, von 10:30 bis 12:30 Uhr, online per Zoom.

Registrierungslink: https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZMkc-6uqDIvE9xDQabCXmFeZBlec3pqpxvG

Die Teilnahme ist kostenfrei. Gleichwohl freuen wir uns über eine Spende zugunsten der Bundessozialaktion von Rotaract Deutschland 2022/23: MenstruAction: https://www.betterplace.org/de/projects/118818-social-media-fuer-rotarische-clubs-spende-statt-teilnahmegebuehr

Die Referenten:
André Springer, Distriktfotograf im Distrikt 2000. Er war u.a. mit den Rolling Stones auf Tournee und hatte auch sonst fast alles vor der Linse, was Rang und Namen hat.
Sascha Haas, Distrikt 1830, erklärt: Was geht mit Smartphone und Nachbearbeitungssoftware? Wie überträgt man Fotos idealerweise bzw. nicht?

  • Aufrufe: 432