Rotary Action Day - 13. Mai 2023

Der Rotary Action Day ist eine gemeinsame Aktion von Rotary, Rotaract, Interact, Inner Wheel und deren Familien, die dazu dient, aktiv zu werden und Rotary hautnah zu erleben. Die Zusammenarbeit innerhalb der rotarischen Familie wird gestärkt und wir bewegen gemeinsam viel.

Der Action Day dient nicht nur der Öffentlichkeitsarbeit, sondern vor allem der Vernetzung und der Stärkung unserer gemeinsamen Ziele.

Manchmal reicht es aus, eine geplante Aktion leicht zu verschieben, manchmal muss man auch etwas Neues ausprobieren. Am besten ist es jedoch, sich mit anderen Clubs zusammenzuschließen, um gemeinsam aktiv zu werden. Selbstverständlich gehört auch ein Bericht über die Aktionen dazu.

Foto-Wettbewerb als besonderer Bonus

Machen Sie mit beim Foto-Wettbewerb und teilen Sie Ihre Aktionen am Action Day und darüber hinaus mit uns. Die besten Einsendungen werden prämiert. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel.

Egal ob Mitmach-Aktion, Spenden-Event oder gemeinsame Initiative: Die rotarische Familie bewegt viel und das soll bereits jetzt deutlich werden und sichtbar sein. Bestellen Sie jetzt den Action-Day-Button (hier) und werben Sie für Ihre Aktionen!

Ein Überblick über den Action Day 2023

Schauen Sie hier, welche Clubs welche Aktionen planen und wie sich die Clubs und Aktionsgruppen engagieren auf der interaktiven Landkarte.