RC Bamberg Schloss Geyerswörth: Charity-Wein zugunsten EndPolio Now

„EndPOLIO now“ ist uns aller Anliegen. Mit dem Verkauf eines Charity-Weines, dessen Genuss wahrlich kein Opfer ist, möchte der Rotary Club Bamberg Schloss Geyerswörth für den guten Zweck werben und eine Weihnachtsspende zur Bekämpfung von Polio generieren.

Mit jeder Flasche, jedem Karton unseres extra abgefüllten Barbera d‘Alba aus dem Piemont unterstützen Sie Rotary in seinem legendären Engagement: „Das größte Projekt, das Rotary in seiner 116-jährigen Geschichte je angepackt hat – der Kampf gegen die Kinderlähmung –, heißt PolioPlus und steht kurz vor dem Ziel: Seit 1988 gelang es mit Hilfe mächtiger Partner wie der Weltgesundheitsorganisation, den größten Teil der Welt durch massive Impfkampagnen von Polio zu befreien. Durch die großen Fortschritte der letzten Jahre rückt das Ziel in greifbare Nähe: Innerhalb der nächsten drei Jahre bis 2023 soll die Übertragungskette weltweit unterbrochen sein.“ ( https://rotary.de/endpolionow/)

Unter folgendem Link finden Sie das Bestellformular (bitte ausdrucken, ausfüllen und eingescannt zurückmailen) und eine Information zum Wein:
Bestellformular Charity-Wein

Das künstlerische Etikett mit dem schönen Bamberger Motiv gestaltete Maria Sebald. Der Preis pro Karton mit 6 Flaschen liegt bei 135,- Euro. Der Reinerlös aus dem Verkauf  kommt „EndPOLIOnow“ zugute.