Vortrag "Weltenbummler on Tour – auf 2 Rädern durch Afrika und Asien" am 24.09.2022

Unter dem traditionellen Motto "Wheels for a good Cause" bietet der Rotary E-Club Rhein-Main International dieses Jahr ein Charity Event an, welches vor allem die Herzen von Motorrad- und Reise-Enthusiasten höher schlagen lässt: die zwei Weltenbummler Joana Breitbart und Joshua Steinberg, die monatelang mit ihren Motorrädern durch Afrika und Asien getourt sind, werden am 24.09.2022 in der Villa Meßmer in Alzenau von ihren spektakulären Erlebnissen und einmaligen Erfahrungen berichten und so die Zuhörer zumindest für den Abend auf dieses ganz besondere Reise mitnehmen.

Das Event startet um 16:00 Uhr in der Villa Meßmer (Brentanostraße 30, 63755 Alzenau) mit einem Aperitif und Sektempfang. Um 17:00 Uhr halten die beiden Weltenbummler ihren Vortrag "Weltenbummler on Tour – auf 2 Rädern durch Afrika und Asien", im Anschluss gibt es kulinarische Köstlichkeiten vom Grill.

Der Erlös der Veranstaltung und Spenden kommen der Nachsorgeklinik für krebskranke Kinder in Tannheim zugute (https://www.tannheim.de/).

Der Preis für das Grillbuffet beträgt 30,- EUR pro Person.

Nach Anmeldung für das Event an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. kann dieser Betrag sowie weitere Spenden an das Konto des Rotary Clubs bei der Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG, IBAN DE15 7956 2514 0007 2364 76, überwiesen werden.