Save the Date - 09.07.2022: Tennisturnier & Sommerfest des RC Erfurt-Gloriosa

Der 9. Juli 2022 steht ganz im Zeichen des Tennissports und des anschließenden rotarischen Sommerfestes des Rotary Clubs Erfurt-Gloriosa.

Ab 14.00 Uhr geht es los mit einem Freizeitturnier im Format eines Doppels mit regelmäßigen Wechseln der Paarungen. Sieger/in ist, wer am Ende die meisten Partien gewonnen hat. Der Wettbewerb wird ca. 3 Stunden dauern. Kalte Getränke, Kaffee und Kuchen stehen für alle Spieler/innen zur Verfügung.

Zur besseren Planung bitten wir um eine zunächst unverbindliche Rückmeldung an Johannes Blasius (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) bis zum 10. Mai 2022. Johannes Blasius steht für Rückfragen zum Tennisevent gerne zur Verfügung (0176-43056249).

Es gibt jedoch auch ein Angebot für jene Freundinnen und Freunde, die Tennis erlernen oder altes Können wieder reaktivieren wollen. Parallel zum Turnier gibt es die Möglichkeit eines Schnuppertrainings.

Das Startgeld für die Tennisveranstaltung beträgt 25,- €. Wer sich zugleich auch für das rotarische Sommerfest anmeldet zahlt 75,- €.

Der Kooperationspartner ist der Traditionsverein Rot-Weiß Erfurt e.V. (M.-Andersen-Nexö-Straße 2).

Das rotarische Sommerfest findet abends ab 19.00 Uhr im COMCENTER im Brühl statt.

Der Erlös beider Veranstaltungen kommt der Ukraine-Hilfe bzw. der Jugendarbeit des Tennisclubs zugute.