Rotary Club Schwabach: Online-Konzert von SISKA´s Element am 23.04.2022

Gute Musik, gute Unterhaltung, guter Zweck!

Der Rotary Club Schwabach lädt am 23.04.2022 um 20.27 Uhr dazu ein, über Streaming das Livekonzert von SISKA´s Element zu genießen.
Vielleicht rufen Sie Freund:innen und Familie zusammen, essen vorher gemeinsam und dann kommt das Konzert zu Ihnen nach Hause.

Der Rotary Club Schwabach richtet dieses Konzert über einen Streaming-Service aus, damit in Zeiten wie diesen so viele Menschen wie möglich daran teilhaben können.

Der „Genussbeitrag“ liegt bei 10 €. Nach Bezahlung kommt der Link zum Konzert per E-Mail.

Der Beitrag für das Streaming geht in vollem Umfang in die Bildungsprojekte des RCS.

Die Präsidentin Sabine Schuhmann-Haudeck wird während des Streamings davon berichten und es gibt für alle die Möglichkeit,
sich im Chat auszutauschen.

Lassen Sie sich das nicht entgehen! Ein Abend mit Musik und Freunden - wenn auch nur im virtuellen Raum - Begegnung tut immer gut.

Link zur Anmeldung: https://siskaselement.com/de/concerts/1