Spendenaufruf Hochwasserhilfe

Das Hochwasser der vergangenen Tage hat fürchterliche Spuren hinterlassen. Unterstützen Sie die Katastrophenhilfe von Rotary in Deutschland. Menschen in den Eifelstädten, in Altena, Bochum, Essen, Hagen, Hattingen und vielen weiteren, schwer betroffenen Orten in Deutschland brauchen jetzt unsere finanzielle Unterstützung.

Dafür haben wir ein Spendenkonto eingerichtet, das der Soforthilfe der Menschen dient, die jetzt unsere Hilfe und Solidarität benötigen. Alle Spenden kommen den Betroffenen direkt zugute, es entstehen keine Verwaltungskosten.

Rotary Deutschland Gemeindienst e.V.
Deutsche Bank AG
BIC: DEUTDEDD

Verwendungszweck: Katastrophenhilfe Deutschland,
Name und Adresse für Spendenquittung.

Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig. Für Spenden bis 200 Euro genügt ein Kontoauszug als Spendennachweis. Für darüber hinaus gehende Spendenbeträge erhalten Sie eine Zuwendungsbestätigung aus. Hierfür benötigen wir die vollständige Adresse.

Wir freuen uns auf jede Spende – sei sie groß oder klein – denn gemeinsam sind wir stark. Jede Hilfe wird dringend benötigt. Bitte teilen Sie unseren Hilfeaufruf. Vielen Dank!

Foto: Alex Talash