Skip to main content

Intercitymeeting des RC Meiningen am 15.06.2022

foto-ed, CC BY-SA 4.0 , via Wikimedia Commons

Der Rotary Club Meiningen lädt zum Intercitymeeting am Mittwoch, den 15.06.2022 ein. Es sind alle Rotarier sowie Gäste der Club herzlich willkommen.

Gemeinsam mit dem Staatstheater unter Leitung des Freun rotarischen Freundes Jens Neundorff von Enzberg freuen wir uns, Sie in 2022 wieder zu einer Generalprobe im Staatstheater empfangen zu dürfen. Mit der Generalprobe „Die Zauberflöte“ in 2 Aufzügen von Wolfgang Amadeus Mozart können wir sicher auf eine interessante Aufführung im Meininger Theater gespannt sein.

Mit Sektempfang und reichhaltigem Buffet bietet sich aber auch Raum für interessante Begegnungen und Gespräche. Der Erlös wird auch dieses Jahr für unsere regionalen Projekte, insbesondere für die finanzielle Unterstützung der Südthüringer Schultheatertage, verwendet.

Eine ausführliche Einladung mit weiteren Details sowie die Anmeldung sind zu finden unter: https://www.rotaryclubmeiningen.de/ic-meeting

Bildnachweis: foto-ed, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons

  • Aufrufe: 825