Rotary Clubs spenden Hilfsgüter an die Initiative „Wir Packen`s an – Nothilfe für Geflüchtete“

Vergangene Woche hat der Rotary Club Haßfurt Winterkleider, Schuhe und Hygieneartikel, Taschen, Rucksäcke und Koffer sowie Spielzeug, Decken, Schlafsäcke und Lebensmittel von über 500 kg gesammelt, verpackt und verschickt.
Die Spenden gehen an die Hilfsorganisation „Wir Packen`s an – Nothilfe für Geflüchtete

An der Aktion beteiligt waren auch der Nachbarclub RC Gerolzhofen/Volkach, mit seinem Präsident Ulrich Schemmel, sowie der RC Schweinfurt Friedrich-Rückert, dessen Präsident Kurt Hassfurter mit Gattin sowie Klaus Eckardt mit Gattin und Assistant Governor Frank Ilzig vom RC Schweinfurt den RC Haßfurt vor Ort beim Packen unterstützten, beteiligt.

Allen Helferinnen und Helfer ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung!