Cross Egypt Challenge 2022 - Abenteuerreise durch Ägypten

Die Cross Egypt Challenge ist eine internationale Motorrad- und Motorroller-Abenteuerreise durch das majestätische und faszinierende Ägypten. Die Teilnahme an der Tour steht Rotariern und Nicht-Rotariern und ihren Ehepartnern oder Freunden aus der ganzen Welt offen. Auch Menschen, die nicht Motorrad fahren, können an diesem fantastischen Abenteuer teilnehmen und werden in klimatisierten Chase Vans untergebracht.

In den vergangenen Jahren wurden viele Rotarier aus aller Welt zu diesem Abenteuer eingeladen, die mit unvergesslichen Erinnerungen und Erfahrungen nach Hause zurückgekehrt sind.

Das Projekt wurde in der Januar-Ausgabe 2017 des internationalen "Rotarian Magazine" vorgestellt - bitte klicken Sie hier, um den Artikel zu lesen - und zielt darauf ab, den Tourismus in Ägypten zu fördern, einem Land, das wirtschaftlich stark vom Tourismus abhängig ist, und mit den politischen Veränderungen in der Region und dem harten Schlag von COVID-19 wurde Ägyptens Wirtschaft wie viele andere Länder sehr hart getroffen.

Die nächste Cross Egypt Challenge findet statt vom 06. - 10. Oktober 2022.

Interesse? alle Infos dazu auf http://www.crossegyptchallenge.com