Campus Charity Klavierabend am 23.09.2022 in Bad Neustadt

Der Lions Club Bad Neustadt lädt zu einem Charity Klavierabendmit Johann Sebastian Bernard ein.

Das Konzert findet statt am Freitag 23.09.2022 ab 19.30 Uhr
In der Wandelhalle des Schlosshotels Bad Neustadt

Mit Johannes Sebastian Bernard ist es uns gelungen, einen der besten und sensibelsten Pianisten der Gegenwart für einen Klavierabend bei uns gewinnen zu können. Wir möchten Ihnen einen musikalischen Abend der Extraklasse bieten, in welchem Sie Bernards einzigartige Phrasierungen und seine atemberaubende Anschlagstechnik erleben werden. Lassen Sie sich durch die aufrüttelnden und gewagten Klangfarben dieses Pianisten verzaubern.

Umrahmt wird das Abendprogramm von einer Ausstellung der Künstlerin Anni Holliday. Ihre malerischen und digitalen Kompositionen bezeichnet sie als „Farbexplosionen in 3-D“, welche für Leichtigkeit und Lebensfreude stehen.

Detaillierte Informationen sind zu finden auf www.campus-charity.de