Musicalpremiere "Doppeltes Spiel" | Distriktkonferenz am 25.06.2022

Im Schuljahr 2019/20 hat die damalige Klasse 7b der Realschule Ebermannstadt als Projekt das Buch „Doppeltes Spiel“ geschrieben.
Daniela Singer initiierte und förderte das Projekt in Ihrem Präsidentenjahr im Rotary Club Fränkische Schweiz-Wiesenttal.

Das Buch "Doppeltes Spiel: Eine Geschichte von Verrat, Liebe und Mut" ist am 20. Februar 2020 im Buchhandel erschienen, auch hier bei Amazon zu beziehen.

Der Musiklehrer der Realschule machte in der Corona-Zeit daraus ein Musical, das im Rahmen der Distriktkonferenz am 25.06.2022 aufgeführt wurde.

Das Musical wurde in diesem Schuljahr als Projekt von Schülerinnen und Schülern aller Klassenstufen einstudiert und wird am 26.06. und 27.07.2022 aufgeführt.

Natürlich unterstützt der Rotary Club Schweiz-Wiesenttal auch das Musical Projekt.