Liebe Freundinnen und Freunde,

ein Jahr durfte ich dem Distrikt 1950 als Governor vorstehen und Rotary International vertreten.
Es war mir eine Ehre dieses Amt auszuführen.
Es ist an der Zeit noch einmal Danke zu sagen.
Danke, liebes Distrikt-Team, dass Ihr mit großen Schritten, eiligem Tempo und voller Elan das Jahr mitgestaltet habt.
Danke, liebe Freundinnen und Freunde aus den Clubs, die Ihr an Terminen und Veranstaltungen des Distriktes und mit den Meetings in den Regionen mit den Nachbarclubs teilgenommen habt und damit auch Euer Interesse über den Tellerrand des Clubs hinaus an Rotary gezeigt habt.

Danke an die Governostafette für die stets konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Danke an die vielen Freundinnen und Freunde aus den Clubs für Euer offenes, ehrliches und direktes Feedback.

Danke an meine Schmetterlinge, die in diesem Jahr oftmals mit sehr knappen Antworten und Ansagen ihrer Chefin auskommen mussten und auf die ich mich immer verlassen konnte.

Danke an meine Familie, meine beiden Kinder Katharina und Jonathan und an meinen Mann Elmar, die Verständnis dafür hatten wenn ich sehr oft Rotary vor die Familie stellte.

Mein Jahresmotto SERVE TO CHANGE LIVES hat sich wieder fortgesetzt. Das Jahr als Governor hat mein Leben sehr bereichert, danke Euch allen dafür.

Es war ein tolles Jahr. Wir haben gemeinsam sehr viel erreicht. Lasst uns weiter im getreu dem rotarischen Motto „SERVICE ABOVE SELF“  self in Rotary gemeinsam anpacken.

Eure Daniela

P.S. die Bilder und Filme von unserer etwas anderen Distrikt-Konferenz findet Ihr in Kürze hier auf der Website.