Terminkalender
Am Donnerstag, den 4. Dezember 2025, findet um 19:00 Uhr in der Georgenkirche Eisenach ein besonderes vorweihnachtliches Benefizkonzert statt. Organisiert wird das Konzert vom Rotary Club Eisenach in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchengemeinde Eisenach. Der Erlös kommt dem Förderverein Hospiz Eisenach e.V. zugute.
Das Polizeiorchester Thüringen gestaltet den musikalischen Abend und sorgt für festliche Stimmung in der beliebten Eisenacher Kirche. Mit dem Kauf einer Eintrittskarte unterstützen Besucher direkt das Hospiz und dessen wichtige Arbeit in der Region.
Eintrittspreise:
Erwachsene: 12 Euro
Rentner: 8 Euro
Kinder/Schüler: 5 Euro
Tickets sind sowohl an der Abendkasse als auch im Vorverkauf erhältlich. Vorverkaufsstellen sind:
-
Crowson Spiel & Souvenir, Karlsplatz 3
-
Orthopädietechnik Schindewolf + Schneider GmbH, Bahnhofstraße 36
-
Bachhaus Eisenach
Wichtig: Bei einer eventuellen Absage des Konzerts wird der bezahlte Eintritt als Spende dem Hospizverein zugeführt – eine Solidarmöglichkeit für alle, die helfen wollen.
Mit dem Konzert setzt der Rotary Club Eisenach ein wirkungsvolles Zeichen für gesellschaftliches Engagement und lädt herzlich zur Teilnahme ein.
