Charity Golf Trophy 2024 in Coburg
Freitag, 14. Juni 2024, 02:00pm
Aufrufe : 205
 Wir freuen uns außerordentlich, Sie zum ersten rotarischen Charity Golfturnier des Rotary Districts 1950 nach Coburg einzuladen! Dieses besondere Ereignis wird am 14. Juni 2024 um 14 Uhr im Golf Club Coburg in Tambach stattfinden.

Das Turnier verspricht nicht nur ein aufregendes Golferlebnis zu bieten, sondern auch eine Möglichkeit, gemeinsam Gutes zu tun. Wir werden Spenden sammeln, um das bedeutende gemeinnützige Projekt „Männergesundheit“ zu unterstützen und somit einen positiven Einfluss auf das Leben vieler Menschen zu haben.

Noch nie in der Geschichte unseres Districts 1950 hat es ein eigenes Turnier zur Distriktkonferenz gegeben. Wir freuen uns um so mehr, nun auch den Golfern und den Teilnehmern der Trophy innerhalb eines 9 Loch-Scrambles sportliche Möglichkeiten des Austausches und Kennenlernens zu geben.

Ort Golfclub Coburg e.V. Schloss Tambach