Rotary International Convention 2023
Vom Samstag, 27. Mai 2023
Bis Mittwoch, 31. Mai 2023
Aufrufe : 560

Die Rotary International Convention: Unvergessliche Momente, neue Freundschaften

Auf der Rotary International Convention lernen Sie Menschen aus der ganzen Welt kennen, die Lösungen für einige der dringendsten humanitären Herausforderungen erarbeiten und sich für dauerhafte Veränderungen eengagieren.

Auf der Convention werden Sie neue Kontakte knüpfen, neue Perspektiven entdecken und Rotary als wirklich globale Organisation erleben.

Hier können Sie:

• sich an spannenden Diskussionen und Breakout-Sitzungen beteiligen
  • in Plenarsitzungen dazulernen
  • alte und neue Freundinnen und Freunde treffen
  • Projektkontakte knüpfen
  • Ausstellungen und das Haus der Freundschaft besuchen
  • die aufregende Gastgeberstadt Melbourne entdecken
  • Live-Unterhaltung und Attraktionen genießen.

Die Convention ist unsere größte Veranstaltung des Jahres und eine Gelegenheit, der Öffentlichkeit zu zeigen, wer wir sind und was wir tun. Besuchen Sie uns auf der diesjährigen Rotary International Convention in Melbourne, Australien, und zeigen Sie der Welt, wer Sie sind und was Sie alles tun.

Ort Melbourne, Australien