Rotary Institute Rome 2023
Vom Freitag, 15. September 2023
Bis Sonntag, 17. September 2023
Aufrufe : 1240

Vom 15. bis 17. September 2023 wird Rom Gastgeber des "Rome Rotary Institute 2023" sein, das das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen Rotariern und Gästen aus Italien, Malta, San Marino, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Andorra, Monaco, Spanien, Portugal, den Azoren, den Niederlanden, Deutschland, Liechtenstein und der Schweiz sein wird.

Das Rotary-Institut Rom 2023 ist die Gelegenheit für die Führungskräfte unserer Organisation und die Protagonisten unserer Gesellschaft, zusammenzukommen, um die Bedürfnisse unserer Gemeinschaften zu diskutieren und zu verstehen, um die betroffenen Bereiche der Intervention sowie die Ziele des Dienstes durch gemeinsame Erfahrungen, Debatten und Vernetzung neu zu definieren. Vom 13. bis 15. September finden die GETS und GNTS statt, die Trainingsseminare für unsere zukünftigen Führungskräfte (Governors Elect 2024-25; Governor Nominees 2025-26; Rotaract DRRs), in Verbindung mit dem Rotary Foundation Seminar und dem Friedensforum im Mittelmeerraum, das von den Intercountry Committees gefördert wird.

Ort Rom, Italien