Skip to main content

Terminkalender

DIKO Distrikt Konferenz
Samstag, 25. Juni 2022, 10:00am - 04:00pm
Aufrufe : 1785
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Liebe rotarische Freundinnen, liebe rotarischen Freunde,
die DIKO ist die erste Gelegenheit in diesem rotarischen Jahr, um uns endlich auch im größeren Kreis persönlich zu treffen.
Lasst uns gemeinsam den rotarischen Jahresabschluss 2021/22 feiern mit Live-Musik (von klassisch bis rockig), Aktionsständen, Grillspezialistäten, Ausschank und weiteren fränkischen Leckereien.

Ich freue mich auf Euch!
Eure Daniela Singer
Governor 2021/22
...und das gesamt Team Distrikt-Team

hier geht´s zur Anmeldung und Einladung Distrikt-Konferenz 2022

Distriktkonferenz Einladung PPP  rund um die diko

 

 

Ort Obertrubach