RYLA Seminar Rotary Club Ansbach: Kreativität und Innovation

Der Rotary Club Ansbach veranstaltet in Kooperation mit den Hochschulen Ansbach und Weihenstephan-Triesdorf vom 19.05. - 20.05.2022 ein RYLA Seminar zum Thema "Kreativität und Innovation: Wissenschaftliche Grundlagen und praktische Handlungsanleitung".

Teilnehmen können Studierende der Hochschulen Ansbach und Triesdorf sowie interessierte Jugendliche aus dem Distrikt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 25.

Die Kosten betragen 15 pro Teilnehmer. Der Rotary Club Ansbach lädt zu je einem Abend- und Mittagessen ein und übernimmt alle übrigen Kosten des Seimnars.

Bewerbungen sind möglich bis 13. Mai 2022, 18:00 Uhr