Rotaract Bad Kreuznach: 5. Charity Weinfest „Wine Fever“

Bereits zum 5. Mal lädt der Rotaract Club Bad Kreuznach zum Charity-Weinfest „Wine Fever“ in den idyllischen Garten der Römerhalle Bad Kreznach ein. Wein genießen, die Seele baumeln lassen, Tanzen… und das für den guten Zweck!

In diesem Jahr unterstützt der Club mit Ihrer Hilfe den Ausbau einer Wohngruppe für Kinder und Jugendliche in der Region.

An beiden Tagen, dem 9. und 10. August, beginnt die Veranstaltung um 18 Uhr und wird bis 24 Uhr von den DJ‘s Tobias Geisler (freitags) sowie DJ (H)ousearzt und DJ Alex (samstags) begleitet.

In lockerer Atmosphäre können Sie sich auf eine Auswahl an 12 Weinen von 6 verschiedenen Spitzen-Weingütern aus der Region freuen. Für das kulinarische Wohl ist in Zusammenarbeit mit dem Partyservice “Creative Göckel” gesorgt.

Für den Samstag isrt zudem etwas Besonderes geplant: Von 16 bis 18 Uhr wird es eine Weinprobe mit Naheweinmajestät Tim Heck geben, bei der sich genüsslich durch das vielfältige Weinangebot probiert werden darf.

Tickets gibt es an der Abendkasse oder im Vorverkauf für 5 Euro pro Abend. Wer seine Tickets im Vorverkauf erwirbt, bekommt 5 Tickets für 20 Euro. Im Eintrittspreis ist der Eintritt in die Römerhalle inkludiert.

Die Weinprobe ist ausschließlich im Vorverkauf für 25 Euro pro Person buchbar. Der Eintritt zur Veranstaltung am selben Tag ist im Ticketpreis inklusive.

Hier gehts zu den Tickets: WineFever 2024 Tickets

Hier ein paar Impressionen aus den letzten Jahren: Wine Fever Throwback