Governor on Tour #8 - Gotha, Eisenach, Ilmenau

Clubbesuch #29 Gotha

clubbesuch rc gotha

Governor einbestellt zur Vorstandssitzung um 7 Uhr. Never that early a meeting in my Rotarian life…ein großes Vergnügen, Hajo!
Mit deiner Berufsklassifikation “Forstwirtschaft” bist du im Projektteam “Umwelt und Nachhaltigkeit” gesetzt. Und als Vater von 4 Kindern sowieso! Viele Anregungen rund um Inner Wheel und Rotaract nehme ich jetzt mit nach Eisenach und in meine Pläne.

Clubbesuch #30 Eisenach

clubbesuch rc eisenach

Lieber Sebastian, einen sehr frischen Club durfte ich kennenlernen. Ute und viele andere haben in den 30 Jahren eine Transformation geschafft. Frisch, jung, starke Frauen. Gratulation!

Clubbesuch #31 Ilmenau

clubbesuch rc ilmenau

Wahre Champions. Herzlichen Dank, Kathrin. Ihr habt mich wirklich sehr verwöhnt mit Einblicken in den Schlitten- und Bobsport und einem schönen Meeting im Gewölbekeller. Danke sehr. Wir sehen uns schon am 24. September wieder. Großes Lob für euer langjähriges Schlaganfallhelferprojekt!