Governor on Tour #5 - Obermain, Roth, Obereichsfeld

Clubbesuch #18 Obermain

clubbesuch rc obermain

Großartige Atmosphäre in Kloster Banz tonight, lieber Bertram! Es hat mir Freude gebracht! Ihr seid eine starke Truppe! Da geht was! Michael Möslein ist einfach ein wundervoller Gastgeber hier seit 40 Jahren. Und von eurem Honig will ich dann probieren. Dirk Engels war mit dabei - mein wichtigster Mann in diesem Jahr! Danke sehr!

Clubbesuch #19 Roth

clubbesuch rc roth

Herzlichen Dank für den schönen Abend in meiner alten Heimat, Alois! Wie klein ist die Welt: Mit Michael war ich vor 35 Jahren in der selben Stube bei der Bundeswehr. So freue ich mich sehr, dass auch ihr mein Projekt unterstützt und dann mit 10 Rotarian friends zur Distriktkonferenz nach Coburg kommt!

Clubbesuch #20 Obereichsfeld-Heilbad Heiligenstadt

clubbesuch rc obereichsfeld heilbad heiligenstadt

Auftakt in Thüringen. Das Clubschild am neuen Clublokal enthüllt. Meeting in der Burg! Herzlichen Dank an dich, Bertin und den Club. Da war viel Energie drin heute. Danke sehr! Das bringt mir Freude und macht Lust auf die kommenden Wochen