Skip to main content

Der Governor on Tour - Berichte aus Jena und Mühlhausen

Clubbesuch Nr. 21 in Mühlhausen (1992)

rc mühlhausen governorbesuch

Es war ein außergewöhnlicher Tag heute. Lieber Marco, herzlichen Dank für dein großes Vertrauen und die Gastfreundschaft in deinem Hotel! Ihr seid ein wundervoller Club. Mit eurem Albrecht Dürer-Projekt habt ihr mir (dem waschechten Nürnberger) eine große Freude bereitet. Ich drücke fest die Daumen! Und das Wiedersehen mit Mr. Global Grant Paul Gräfendorf, Mr. Jugendschutz Harko Krieg und Executive Secretary Dirk Engels (noch dazu Assistant Governor und mit Wolfgang Kanzler Ansprechpartner für District Grants) war großartig! I love Thuringia ❤️

Clubbesuch Nr. 22 in Jena (1991)

rc jena governorbesuch

Ein sehr distinguiertes Mittagsmeeting. Ausnahmsweise waren wir heute nur Männer. Herzlichen Dank, Thomas, schon auch für die Begegnung mit Axel Stelzner, meinem Amtsvorgänger aus dem Jahr 2001-2002. Wow! Jena - da ist etwas drin für den Dialog zwischen den Generationen.

  • Aufrufe: 338