RC Aschaffenburg-Schönbusch: Benefizkonzert 7.5.2023

Am 7.5.2023 um 19.00 Uhr veranstaltet der Rotary-Club Aschaffenburg-Schönbusch zusammen mit und in der Christuskirche ein Benefizkonzert der besonderen Art mit dem Duo Appearuit.

Der ehemalige Schüler von Herrn Seitz, Herr Bernhard Kießig, wird zusammen mit seinem früheren Studienkollegen Andreas Lehmann ein "Crossover-Konzert" (Klassik und Moderne") mit einem der ältesten, traditionsreichsten Instrument, der Orgel (Kießig) und dem wohl jüngsten Instrument der Moderne, dem Saxophon (Lehmann) geben.

Die Erlöse des Beneofzkonzerts kommen den zwei Schwerpunktprojekten des Clubs zu Gute:

• Unterstützung der Erdbebenopfer und des Wiederaufbaus im Erdbebengebiet von Syrien und der Türkei in Zusammenarbeit mit dem Rotary Club Istanbuls Anatolia International
  • Ukraine Hilfe durch die Kommunität Christusträger im Kloster Triefenstein bei Marktheidenfeld

Tickets sind im Vorverkauf erhältlich beim Rotary Club Aschaffenburg-Schöbusch oder an der Abendkasse.