Skip to main content

Strahlende Gesichter bei strahlendem Wetter

Das erste Charity Golfturnier des Rotary Club Uffenheim zusammen mit dem Lions Club Bad Windsheim am 24. Juli 2022 war ein voller Erfolg. 

Bei herrlichem Wetter starteten 44 Golferinnen und Golfer am Sonntag auf dem Golfclub Reichstatt Bad Windsheim auf ihre Runden. Mit im Gepäck: Gute Laune und die Gewissheit, dass jeder Schlag Freundschaft und Guten Willen fördert. 

Für die (noch) nicht Golfer aus beiden Clubs wurde „Schnupper-Golf“ angeboten und die Teilnehmer hatten daran sichtlich ihren Spaß.

Fleißige Helfer aus den Reihen der Rotarier und der Lions verkauften Kaffee, Kuchen und kühle Getränke, so dass auch für das leibliche Wohl am Nachmittag bestens gesorgt war. 

Am Abend gab es dann die Siegerehrung der erfolgreichen Golfer, die von der Präsidentin des Rotary Clubs Gabriele Hartmann und dem Präsidenten der Lions, Hort Allraun, souverän und kurzweilig durchgeführt wurde. Etwa 80 Golfer und Teilnehmer aus beiden Clubs ließen sich dann das Abendessen im Golfrestaurant munden, ehe bei der großen Tombola nochmals die Chance bestand, tolle Preise mit nach Hause zu nehmen. 

Gegen 20 Uhr ging dann das erste Charity Golfturnier zu Ende, dass neben dem sportlichen Charakter sicherlich vor allem auch ein großes Familienfest war. Bei vielen guten Gesprächen kamen sich die Mitglieder beider Clubs näher und die Freude über die gelungen Prämiere war groß. 

Der Dank ging abschließend an die Organisatoren, Sponsoren, Kuchenbäckerinnen und allen fleißigen Helfer, die zum Gelingen beigetragen haben. 

Gewinner war am Ende die gute Sache! Der gesamte Überschuss wird für den guten Zweck gespendet. 

  • Aufrufe: 620