Rotaract KidsCamp der Distrikte 1880 und 1950

Es freut uns sehr, dass kommenden August 2022 das nächste KidsCamp 1880 & 1950 stattfinden wird. Der aktuellen Covid-19-Pandemie zum Trotz, wollen wir gemeinsam bedürftigen Kindern einige Tage Urlaub schenken. Seit Jahren organisieren wir, als Rotary und Rotaract gemeinsam, für über 50 Kinder erfolgreich eine der größten Sozialaktionen Deutschlands und so ist das KidsCamp mittlerweile aus unseren Distrikten nicht mehr wegzudenken.

Leider ist mit dem Start in das neue Jahr die Covid-19-Pandemie noch nicht überstanden, deshalb ist es auch für uns nicht möglich vorauszusehen, ob das KidsCamp wie gewohnt stattfinden kann. Wir sind aber sehr optimistisch, dass das KidsCamp 2022 mit einer geringeren Teilnehmeranzahl möglich sein sollte.

Hierfür bitten wir erneut um Ihre Unterstützung in Form von Patenschaften!

Unser KidsCamp 1880 & 1950 wird dieses Jahr unter der Projektleitung von Daniel Seitz stattfinden, Sebastian Grieskamp unterstützt uns als Projektverantwortlicher, Matthias Leinfelder als Finanzbeauftragter und Johanna Klemm wird erstmals für den Kontakt zu den Kindern und deren Familien bereitstehen. Für Sie, liebe Rotarier, wird Johannes Schwindel für alle Fragen rund um das Sponsoring und Kinderpatenschaften zur Verfügung stehen.

Schon jetzt freuen wir uns auf die Zusammenarbeit. Folgende Eckdaten dürfen wir Ihnen bereits mitgeben:

Rotaract KidsCamp D1880 & D1950
Jugendzeltplatz Sauloch
08.08. – 14.08.2022

Für weitere Informationen und die Vorstellung des Projektes verweisen wir auf diese Seiten.

Da sich sicherlich Fragen ergeben, würden wir uns sehr freuen, diese in einem persönlichen Gespräch klären zu dürfen. Sehr gerne präsentieren wir das Projekt auch im Rahmen eines kurzen digitalen Vortrags in Ihrem Club. Nehmen Sie dazu gerne Kontakt zu uns auf:
www.urlaubskinder.de

An dieser Stelle möchten sich die Organisatoren  herzlich bei allen Freundinnen, Freunden und Rotary Clubs bedanken, die in den vergangenen Jahren unterstützt haben, sei es durch Geld- bzw. Sachspenden oder die persönlichen Gespräche.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame, erfolgreiche Neuauflage des Rotaract KidsCamps 2022 und danken Ihnen schon jetzt für Ihre Unterstützung.