PETS Presidents Elect Training Seminar 2024
Freitag, 08. März 2024, 10:00am - 06:45pm

Liebe rotarische Freundinnen, liebe rotarischen Freunde,
liebe Präsidentinnen elect, liebe Präsidenten elect,

das neue rotarische Jahr rückt näher und beim PETS werden wir uns alle endlich persönlich kennenlernen.

Am Tagungsort in der Hochschule Ansbach können wir eine gute Kombination aus Schulung, aber auch gegenseiten Austausch und Kontakt in einer angenehmen Atmosphäre erleben.

Für Sie ist an beiden Tagen ein Programm zusammen gestellt, bitte melden Sie sich deshalb auch zur DTV am Samstag, den 09.03.2024 an.

Alles liegt nahe beinander in diesem Jahr:
- Das Hürner Hotel
- Die Hochschule Ansbach
- Die Orangerie

Neu ist, dass gezielt Ihre Partnerinnen und Partner mit eingeladen sind, sowohl zur Plenumsveranstaltung, separaten Schulungen und Informationsveranstaltungen und einem begleitenden Sightseeing Programm.

Am Abend treffen wir uns um 19.30 Uhr in der Orangerie zum gemeinsamen Abendessen, zum Austausch und einem gemütlichen Ausklang des Tages.

Ich freue mich auf Sie!

Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie hier