Rotary Convention Singapur 24.-29.05.24
Kontakt www.convention.rotary.org/de-de

Rotary Convention 2024 in Singapur

Du bist eingeladen!

Die Rotary International Convention 2024 findet vom 24. bis 29. Mai in Singapur statt. Es ist das größte Treffen von Rotariern aus der ganzen Welt und eine einzigartige Gelegenheit, dich mit anderen Rotariern zu vernetzen, neue Ideen zu lernen und die Welt zu verändern.

Das diesjährige Thema der Convention ist "Rotary: Together We Make A Difference". Dieses Thema wird sich auf die Arbeit von Rotariern weltweit konzentrieren, die daran arbeiten, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Die Convention wird eine Reihe von Veranstaltungen bieten, darunter Keynotes, Workshops, Networking-Events und Kulturveranstaltungen. Es wird auch eine Reihe von Sonderveranstaltungen geben, darunter ein Gala-Dinner, ein Charity-Golfturnier und ein Konzert.

Die Rotary Convention 2024 ist eine unvergessliche Veranstaltung, die du nicht verpassen solltest. Meld dich noch heute an und werde Teil der Rotary-Familie!

Hier sind einige weitere Informationen zur Rotary Convention 2024:

• Ort: Singapore Expo and Convention Centre
  • Datum: 24. bis 29. Mai 2024
  • Thema: "Rotary: Together We Make A Difference"
  • Programm: Keynotes, Workshops, Networking-Events, Kulturveranstaltungen, Sonderveranstaltungen
  • Anmeldung: www.convention.rotary.org/de-de
Ort Singapur